10. Schöneweider Frühjahrsputz in der Wuhlheide

Vom

Putz ́ mit uns die Wuhlheide!

Schöneweider Frühjahrsputz 2018

Der Schöneweider Frühjahrsputz in der Wuhlheide feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen!
Zahlreich sind die Freiwilligen in den letzten Jahren erschienen, um unseren Volkspark vom kleinen und großen Unrat zu befreien. Berge an Müll und Sperrmüll wurden zusammen getragen. Und auch 2018 heißt es wieder: nach der Putzaktion ist vor der Putzaktion. Und somit hoffen wir, dass auch dieses Mal viele erscheinen und wir gemeinsam anpacken.

Termin: Sonnabend, 07.04. - 10 bis ca. 14 Uhr
Treffpunkt: vor der Christuskirche in OSW

Material zum Müllsammeln kommt wie immer von der BSR; wer allerdings eigenes hat, kann dies gerne mitbringen. Durch die finanzielle Unterstützung der Kindl-Bühne Wuhlheide gibt es, wie auch in den letzten Jahren, einen Mittagsimbiss und Getränke für alle Teilnehmer.
Ladet Euch den Handzettel bzw. den Aushang zur Aktion auf unserer Internetseite herunter und hängt diese in den Hausflur oder verteilt sie bei Freunden, Arbeitskollegen usw.
Eine kurze Anmeldung zur Aktion per E-Mail (putzaktion@vcp-oberschoeneweide.de) ist hilfreich für uns. Oder einfach spontan mitmachen.

Wir sehen uns in der Wuhlheide!

Zurück