Unser Parkmanagement

Das Parkmanagement wurde 2008 vom Verein Pro Wuhlheide e.V. mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung des Bezirksamtes Treptow Köpenick ins Leben gerufen und dient sowohl als zentrale Anlauf-, Koordinations- und Kommunikationsstelle für Besucher als auch für die einzelnen Akteure und Partner im Park. Mit Hilfe des FEZ wurde ein Kontaktbüro eingerichtet, das leider viele Jahre nur in ganz geringem Umfang am Leben erhalten werden konnte. Seit Januar 2015 ermöglichen private Spenden dass ein neues Parkmanagement eingesetzt werden konnte.
Wir befinden uns zudem im Gespräch mit dem BA Treptow-Köpenick für eine unterstützende Finanzierung des Parkmanagements.

Sie finden unsere Parkmanagerin Sabine Nebelung ab dem 10. März 2015 Dienstags und Donnerstags von 10:00- 13:00 Uhr im

FEZ-Berlin
Parterre, Raum 196
Strasse zum FEZ 2
12459 Berlin
Tel.:030 53071505
e-mail:

Sabine Nebelung
Sabine Nebelung